WEIHNACHTEN WIEDER MIT JOHANN SEBASTIAN BACH

Liebe Freunde der Kantorei und der weihnachtlichen Musikkultur, wir können es selber zwar noch nicht ganz fassen, aber Chor- und Orchestermusik scheinen in alter Weise wieder möglich! Voller Vorfreude bereiten wir zwei Konzerte mit dem Weihnachtsoratorium von J. S. Bach vor.

Aufgrund der pandemischen Umstände wird es ausschließlich 2G+ Konzerte bei eingeschränkter Sitzplatzkapazität geben!

Wir freuen uns über reges Interesse und eifriges Weitersagen – doch bitten auch um Verständnis für die Hürden und Herausforderungen bei der Planung dieser weihnachtlichen Events.

Karten sind ab sofort im Gemeindebüro der Kirchengemeinde St. Marien und St. Georgen sowie in der Buchhandlung „Bücherwelten“ verfügbar. Hier geht es zur Kontaktseite!

weitere Informationen Konzert 1

weitere Informationen Konzert 2