DIE NIXEN – Emoceans
14. September 2022
20:00
St. Nikolai, Wismar
Google Map

Auf Tauchgang durch ein Meer der Gefühle. Ob mit Tiefgang oder stürmisch virtuos, auf sanften Wellen oder spritzig witzig: Mit poppigem Sound lassen DIE NIXEN musikalische Welten zu einem neuen Klangcocktail verschmelzen.


Violine: Rahel Rilling
Violine: Katharina Wildhagen
Viola: Kristina Menzel-Labitzke
Violoncello: Nikola Spingler


Kartenpreis:

A 15 EUR (ermäßigt 10 EUR)

VERANSTALTER: MUSIK IN DER KIRCHE E.V.

 

Karten erhalten Sie immer 14 Tage vor dem jeweiligen Konzert in der Buchhandlung Peplau sowie an der Abendkasse.


Mit poppigem Sound tauchen DIE NIXEN durch ein Meer der Gefühle, mal mit Tiefgang, mal stürmisch virtuos, mal auf sanften Wellen oder spritzig witzig: Wenn Die Nixen, die Musik von Bach zu Sting fließen lassen, mit Händel bei Michael Jackson auftauchen, bevor sie mit den Bangles durch die Wüste reiten und mit Dvoraks Rusalka Cha-Cha-Cha tanzen, dann verschmelzen musikalische Welten zu einem neuen Klangcocktail.

 


www.dienixen.de


Titelbild © Meike Kenn