Stimmungsvolles Brahms-Requiem in St. Georgen

Der kirchenmusikalische Höhepunkt im Jahr 2022 war die Aufführung des Deutschen Requiems (op. 45) von Johannes Brahms in St. Georgen.

Ein beeindruckendes und unfassbar anstrengendes wie intensives Musikwochenende liegt nun hinter uns. Dankbar blicken wir auf das Erlebte zurück und freuen uns, ein musikalischer Leuchtturm an der Ostseeküste zu sein.

Die Musik Johannes Brahms‘ bewegen wir tief in unseren Herzen. Gern teilen wir die Eindrücke aus unseren Proben und dem Konzert. Wir sind dankbar und stolz zugleich: Ein gelingendes Konzert, 600 Besucherinnen und Besucher und eine atemberaubende St. Georgen-Kirche in Wismar. Vorbeischauen lohnt sich definitiv!

Ein herzlicher Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, unseren großartigen Solisten, den zahlreichen Sponsoren und natürlich den wunderbaren Musikern vom Orchester Concerto Celestino.